"Wir brauchen keinen Kompass und noch nicht einmal eine Landkarte. Wir brauchen nur das Herz, um einen Schritt nach dem anderen zu gehen"

(unbekannt)  

 

 

 

Berühren ist meine Berufung. Gepaart mit einer unbändigen Neugierde. Die Kombination ergibt ein wissenhungrigen Menschen: mich

 

Schon sehr früh entdeckte ich meine künstlerisch, kreative Seite. Was mich zuerst auf die Bühne und später zum Schauspiel brachte.

 

Anderen Menschen mein Wissen und meine Freude am spielen weiterzugeben und die Einsicht, dass ich sehr gut vermitteln kann führte mich zur Spiel- und Theaterpädagogik.

 

Und die Wellness-Massage verdanke ich letztendlich meinem Wissensdurst mehr über den menschlichen Körper zu erfahren, meinem Einfühlungsvermögen und dem Wunsch, anderen Menschen Entspannung zu verschaffen.